www.friendlycompanions.de

F-Wurf

Am 27.März 2021 kamen Ivy's Welpen zur Welt. Sie hat uns 4 Rüden und 4 Hündinnen geschenkt. Ivy umsorgt ihre Welpen ganz liebevoll.

F-Wurf Woche 1

Die 1. Woche ging mit viele Höhen und Tiefen vorbei. Trinkprobleme bei einem Welpen und Bäuchleinprobleme bei einem anderen Welpen haben uns ziemlich gefordert. Jetzt hoffen wir, dass die nächsten Wochen gut verlaufen. 4 Welpen haben ihr Geburtsgewicht bereits verdreifacht ...

F-Wurf Woche 2

Die 2. Woche ist vorbei und es hat sich alles gut eingespielt. Inzwischen sind die Äuglein und Ohren geöffnet und die erste Entwurmung hat stattgefunden. Sobald Ivy in die Wurfkiste steigt, beginnt ein hektisches Gewusel um den Platz an den besten Zitzen ...

F-Wurf Woche 3

Schon wieder eine Woche vorbei. Die Welpen werden immer munterer, spielen miteinander und erkunden ganz unerschrocken den kleinen Auslauf.

F-Wurf Woche 4

Und schwupps ist die 4.Woche vorbei. Inzwischen erkunden die Welpen den großen Auslauf. Alles wird ganz unerschrocken ausprobiert, sei es der Gang durch den Katzentunnel, das Bällebad oder das kleine Hundehäuschen, auch wird tapfer mit den Stofftieren gekämpft.

F-Wurf Woche 5

F-Wurf Woche 6

F-Wurf Woche 7

F-Wurf Woche 8